dj-esco

Feel The Rhythm

 

GO ULTRA VIOLET THIS NIGHT

 

Genre

 

Balkan, Hip Hop, R'n'B, Dancehall, Reggaeton, Oldschool, New School, Dirty South, Crunk, Twerk,

 

 

Asim -Dj Esco- Ferizi

 

 

Durch den besten Freund meines älteren Bruders wurde ich sehr früh von Musik Mixing infiziert worauf ich mir dann später mein eigenes Equipment kaufte und mit Übergänge bis Scratchen erlernte. Hauptberuflich als Filialleiter im Lebensmittelbereich ist es den Kunden zufrieden und Glücklich aus dem Laden zu verabschieden, so das ich als Dj einen oben drauf setze, dass sie gar nicht mehr nach Hause wollen: We don't wanna go home

Heutzutage überzeuge ich die Partygäste mit meinen individuellen Mixing Style von Hip Hop, Rnb, Reggae bis zu den aktuellen Charts, so das es jedem schwer fällt sitzen zu bleiben.

Als offizieller Breakz.fm Radio Dj veröffentlich ich jeden Monat Mixtapes, Livesets die auf der Webseite und Mixcloud zu verfügung gestellt werden.

Let the music speak. Music is not what I do, it’s who I am

www.dj-esco.de

www.facebook.com/djesco.de

uploaded

Dj Esco

Email: booking@dj-esco.de